FAQ´s

Bitte lesen Sie unsere FAQ´s, bevor Sie uns eine E-Mail schreiben. In 80% der Fälle kann Ihre Frage bereits hier beantwortet werden. Zudem kann in der Foto-Saison die Bearbeitung der E-Mails 2-3 Werktage in Anspruch nehmen.

 

Werden die Fotos vor dem Versand noch bearbeitet?

Die Fotos sind bereits hinsichtlich Helligkeit, Kontrast und Beschnitt bearbeitet. Nach der Bestellung erfolgt keine weitere Bearbeitung. Aufgrund von unterschiedlichen Bildschirmen, kann es eine geringfügige Abweichung der Farbwiedergabe geben.
Sollten Sie fragen zur Bearbeitung haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.

 

Wie setzt sich der Preis für das digitale Foto zusammen?

Das digitale Foto ist das höchste Gut des Fotografen. Einmal von uns zum Download erworben, entscheiden Sie, wie oft Sie dieses Ausdrucken oder auf welchem Gerät Sie es verwenden möchten. Egal als Diashow, als Hintergrund fürs Smartphone oder als Fotobuch. Ihren Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

 

Wie logge ich mich ein, um meine Fotos anzuschauen?

Sie haben von uns auf der Veranstaltung eine Kennwortkarte mit einem Eventlink (Foto.ballphoto.at) und einem Kennwort bekommen. Bitte geben Sie das Kennwort auf der Startseite dieser Website ein. Achten Sie dabei bitte auf die genaue Schreibweise des Kennworts auf der Karte.

 

Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen. Was kann ich tun?

Bitte schauen Sie im Spam Ordner Ihres E-Mail-Postfaches. Sollte dort keine Bestellbestätigung zu finden sein, haben Sie bei der Bestellung eventuell eine falsche E-Mail-Adresse angegeben. In diesem Fall schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.

 

Wie lange dauert die Überweisung?

Eine Überweisung kann bis zu 2 Werktage dauern, je nach Bank. Bitte schreiben sie die richtige Zahlungsreferenz hinein, nur so kann eine schnelle Abwicklung ihres Auftrages sichergestellt werden.

 

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand dauert in der Regel 4 WERKTAGE. Sollte nach 8 Werktagen immer noch keine Bestellung bei Ihnen eingegangen sein, prüfen Sie bitte zunächst, ob die Adresse in Ihrer Bestellbestätigung korrekt ist und nehmen mit uns per E-Mail-Kontakt auf.

 

Wird das Logo (Wasserzeichen) vom Bild entfernt?

Natürlich! Das Wasserzeichen dient nur zum Schutz vor illegalen Downloads.

 

Wo sehen wir den Status unserer Bestellung wie z.B. Geldeingang, Produktion oder Versanddatum?

Am einfachsten ist es, auf den Link in Ihrer Bestell-E-Mailzu klicken. Alternativ können Sie sich mit Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse bei "KENNWORT-LOGIN" unter "Kundenlogin" einloggen. Die Bestelldetails finden Sie dann unter "Mein Konto". 

 

Wie lange sind die Fotos online?

Die Fotos sind ca. 3-6 Monate online je nachdem, was mit dem Veranstalter ausgemacht wurde. Sind Sie nicht mehr online und sie möchten noch Fotos bestellen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail. Auch gerne Von Veranstaltungen, die schon länger her sind, wir finden hier sicher eine Lösung für Ihnen