Videoservice vor Ort

 

Nicht nur Fotografie bietet euch das Team von Ballphoto an, auch genauso könnt ihr über uns den Videografen buchen - ganz nach dem Motto alles aus einer Hand.

 

Das Videoteam setzt auf ein Professionales Equipment und ist ein eingespieltes Team was sich mit den Fotografen zusammenredet, so dass sich keiner im Weg steht.

Egal ob Livestreaming, Aftermovie, Video von der Eröffnung Einlage bzw. der Mitternacht Einlage, Interviews vor Ort mit den Gästen oder für ein Video für die Mitternachtseinlage alles ist möglich bei uns.

Nach der Veranstaltung bekommt ihr ein fertiges geschnitten Video inkl. passender Musik mit der vorher ausgemachten Videolänge.

 

Ihr habt noch eine Frage?

Nur keine Scheu einfach gleich melden per Mail oder unter +43 699 1789 3517.

 

Wir freuen uns auf deine Anfrage und stellen für euch das passende Angebot zusammen.