Unser Angebot für euren Maturaball


Mottofotos für die Maturazeitung
Wir erarbeiten mit Euch gemeinsam ein passendes Fotokonzept, zu Eurem Ballmotto!
Location, Requisiten, ausgefallene Ideen – bei uns seid ihr richtig!


Fotoreportage am Ballabend
Von der Balleröffnung, Mitternachtseinlage und bis zum letzten Lied in der Disco: wir begleiten Euch und halten Eindrücke und Emotionen für immer fest.


Fotobox am Ballabend
Alexa? Siri? Ein Foto bitte! Fast so einfach kommt ihr während des Ballabend per Click am Touchpad an Eure Fotos. Als Ausdruck, oder digital später als Download.


Fotostudio am Ballabend
Traumpaar? Mit Freunden und Eltern? Du, im Glanze des Ballabends, perfekt in Szene gesetzt: passend für den Bilderrahmen, Fotoalbum und natürlich Instagram! #promnight


Aftermovie & Videoservice
Wer sich erinnert war nicht dabei, oder? Zum Glück, vergisst die Kamera nichts. Wochenlang probt ihr für Euren großen Moment und auch wenn Bilder mehr als tausend Worte sagen, die Erinnerung allein Glücksgefühle auslöst, umso wichtiger ist es, die schönsten Momente auch auf Band zu haben.


Maturaball – Homepage
Euer Ball soll auch auf Google auffindbar sein? Online Karten verkaufen?
Wir helfen Euch, bei der Erstellung und Wartung Eurer eigenen Homepage!


Der erste Fotograf der EUCH Gewinn bringt!
Wir bieten Euch die ideale Sponsorenfläche, wodurch ihr Euch die Fotos zum Nulltarif ergattern könnt. Wie das geht erklären wir dir bei einem Persönlichen Gespräch


24/7 für Euch da!
Die Schuhe drücken? Das Kleid zu lang? Leider nein. Aber für alles andere, stehen wir Euch rund um die Uhr zur Seite und helfen wo wir können. Auch am Ballabend stehen wir Euch als kompetenter Ansprechpartner zur Seite. In 20 Jahre Eventerfahrung hat sich viel wissen aufgebaut das wir gerne weitergeben an euch.


Wir schonen Euer knappes Ballbudget!
Die Sponsoren wieder geizig gewesen? Wir kennen alle Probleme & Herausforderungen die ihr zu bewältigen habt und versprechen: wir werden zumindest finanziell keines davon!


COVID-sicher buchen: Keine Stornokosten bei Corona-Absage!

Nun seid ihr dran!

Erzählt uns was über Euren Ball und kontaktiert uns. Wir freuen uns darauf Euch kennen zu lernen.