Diese Seite verwendet Cookies, um den fehlerfreien Betrieb zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Wer oder was ist Ballphoto?
Wer ist Ballphoto?
Hinter Ballphoto stehen 2 Fotografen Rene Hauser und Christian Holzinger
Wir beide haben langjährige Erfahrung in der Fotografie von Events und diverse Arten von Personen Shootings.
Ablauf vor der Veranstaltung:
Vor der Veranstaltung selbst treffen wir uns mit dem Kunden bei der Location oder in einem Lokal zur allgemeinen Besprechung des Ablaufes. Des Weiteren benötigen wir eine digitale Datei des Plakates zur Erstellung des Fotorahmens bzw. der Visitenkarten. Die von uns angefertigten Daten werden dem Kunden zur Freigabe übermittelt.
Ablauf während der Veranstaltung:
Auf der Veranstaltung selbst sind wir mit mindestens 2 Fotografen Vorort. Ein Fotograf selbst betreut das dort eingerichtete professionelle Fotostudio. Die Hauptfarben von dem Hintergrund sind hier Weiß oder Grau, andere Farben sind gegen Aufpreis erhältlich.
Ein weiterer Fotograf fotografiert das dortige Ballgeschehen (Eröffnung, Eventfotos, Momentaufnahmen, Deko, Mitternachtseinlage) so, dass man im Nachhinein den Eindruck bekommt, was alles geschehen ist und was man Schönes versäumt hat.
Des Weiteren besteht die Möglichkeit auch ein Aufbau einer Fotobox. Welche direkt Vorort Fotos erstellt und ausdruckt. Der Druck selbst entsteht auf einem hochwertigen Fotopapier mit dem jeweiligen kundenspezifischen Layout (Standardgröße 10x15 bzw. 5x15). Auch hier gibt es die Möglichkeiten von diversen Hintergründen, welche auf den Ball angepasst wird. Betreuung der Fotobox ist gegen Aufpreis möglich. Auf der Veranstaltung selbst wird durch Anbringung von Plakaten und Verteilung von Visitenkarten der Besucher informiert, wo die jeweiligen Fotos nach der Veranstaltung zu finden sind. Ein Verkauf Vorort ist rechtlich nicht möglich.
Ablauf nach der Veranstaltung:
Alle Fotos werden gesichtet und grafisch aufbereitet (Farb- und Belichtungskorrektur, kleine Makel werden entfernt). Die Fotos selbst sind innerhalb von 48h auf https://ballphoto.getphoto.at/jobs/baelle sichtbar und werden für den Verkauf in dort vorbereitete Alben bereitgestellt. Der dortige Verkauf und Versand der Fotos erfolgt über uns bzw. Fa. Getphoto.at (Fotograf.de). Nach einem Ablauf von ca. 2 Monaten werden die Fotos von der Verkaufsblattform entfernt.
Preismodelle:
Variante 1
- Mobiles Fotostudio € 0,- inkl. Aufbau, Betreuung und Abbau
- Fotoreportage ab € 300,- des kompletten Ballgeschehens inkl. digitaler Nachbearbeitung
- Fotokistl € 50,- Fotobox mit lustigen Accessoires
Fotos vom Studio sind ausschließlich nur über das Verkaufsportal erhältlich. Fotos von der Veranstaltung werden dem Kunden ohne weitere Verrechnung als Download zur Verfügung gestellt.
Variante 2
- Mobiles Fotostudio € 0,- inkl. Aufbau, Betreuung und Abbau
- Fotoshooting pro Person inkl. digitaler Nachbearbeitung € 45,-
Fotoreportage ab € 300,- des kompletten Ballgeschehens inkl. digitaler Nachbearbeitung
- Fotokistl € 50,- Fotobox mit lustigen Accessoires
Fotos vom Studio und der Veranstaltung werden dem Kunden ohne weitere Verrechnung als Download zur Verfügung gestellt.
Alle hier angeführten Preise sind exkl. Steuer. Die Anfahrt im Umkreis von Wels (25km) ist inkludiert.
Des Weiteren haben wir auch die Möglichkeit ihnen Videografen, Visagistin, Licht-, Bühnentechniker und DJs zu vermitteln.
Für weitere Fragen und ein persönliches Angebot senden Sie eine e-Mail an office@chrisholzinger.at bzw können Sie mich auch gerne unter 0699 1789 3517 anrufen.
Sichere Zahlung