Impressum

Kiebach 12, A-4492 Hofkirchen

Telefon: 43 (0) 699 – 17 89 35 17

e-Mail: office@chrisholzinger.at


http://www.chrisholzinger.at

https://www.facebook.com/www.chrisholzinger.at

Unternehmensinformationen

Berufsbezeichnung: Berufsfotograf

Mitgliedsstaat der Verleihung der Berufsbezeichnung: Österreich

Aufsichtsbehörde: BH-Linz Land

Kammer oder (freiwilliger) Berufsverband: Wirtschaftskammer OÖ

UID ATU 74072059

Gesetze, die die Ausübung des Berufes regeln: §340 Abs. 1 Gewerbeordnung 1994

Link zu den Gesetzen: http://www.ris.bka.gv.at

 

Alle verwendeten Grafiken und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Alle Fotos dürfen nur mit Genehmigung des jeweilen Urheber kopiert und weiterverwendet werden. Fotos, die ausdrücklich zum Download zur Verfügung gestellt werden, dürfen von Kunden des Seitenbetreibers und Pressevertretern genutzt werden, sofern die Bildrechte kenntlich gemacht werden.

Diese Webseite enthält sog. „externe Links“ (Verknüpfungen zu Webseiten Dritter), auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben und für den wir aus diesem Grund keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Als die Verlinkung vorgenommen wurde, waren für uns keine Rechtsverstöße erkennbar. Sollte uns eine Rechtsverletzung bekannt werden, wird der jeweilige Link umgehend von uns entfernt.

Bekanntgabe der persönlichen Daten und E-Mail-Adressen auf dieser Website ist keine Zustimmung zum Erhalt unaufgeforderter Mitteilungen laut TKG. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform finden Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/